Freitag, 4. Juni 2010

Bilderberge?

Ever since I heard about the Bilderberge things have taken on a new light and significance. The German head of state steps down, then so does the Japanese PM two days later. Greece has chronic economic woes, a flare up gives the German government an excuse to raise taxes and cut public spending.

Hmmm. Sure, it could be part of the conspiracy to gain global dominance, establish some sinister "New World Order". But honestly, who cares? Let them eat cake. I have more pressing matters to tend to. For if the world situation is a reflection of my state of mind, then boy do I have a lot of work to do. On myself.

But I knew that anyway, right? Hugs for Haiti, Jamaica, Israel and Gaza. Trouble spots are all over; starting at my own front door.

Ein Freund wollte wissen, ob es mir gut geht, denn auf Jamaika herrscht Krieg. Nun, mir geht's soweit hervorragend, aber irgendwie kann das nicht sein. Denn ich habe gelesen, dass ich meine eigene Welt kriere. Wieso denn habe ich das alles so schrecklich verkorkst gemacht?

Und wie ist das ganze verworbene verdorbene Gefilze zu entwirren? Falls Bilderberge Euch kein Begriff ist, soll das eine elite Gruppe von Weltherrschaftsgierige sein. Die sollen die wahre Macht besitzen. Wenn man sich in der Materie vertieft, dann kommt einem alles wie ein Riesenkomplott vor.

Und wenn schon. Wer sowas auf sich nehmen will, soll es doch machen. Ich habe genug damit zu tun, mein eigenes Leben zu regeln, meine Körper, Seele und Geist in Ordnung zu bringen. Und das ist eine Aufgabe, die sonst niemand übernehmen kann. Also habe ich meinen Platz im Universum gefunden. Hurra!